Software-Entwickler Treiber Experte (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Karlsbad

Konsumgüter

Karlsbad

Becker-Göring-Str 16

harmanbecker.de

Software-Entwickler Treiber Experte (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH Karlsbad Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen hinsichtlich Treibern im Umfeld Softwareplattform; Unterstützung aller Harman-Standorte bei Fragen der Architektur und der Analyse von Treiber-bezogenen Themen.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt über 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Software-engineering And R&d Am Standort Karlsbad Suchen Wir Ab Sofort Einen Software-entwickler Treiber Experte (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Bewertung Von Kundenanforderungen Hinsichtlich Treibern Im Umfeld Softwareplattform Unterstützung Aller -standorte Bei Fragen Der Architektur Und Der Analyse Von Treiber-bezogenen Themen Treiber Entwicklung Implementierung Und Test Abstimmung Und Integration Von Treiberrelevanten Lösungen Systemanalyse Hinsichtlich Cpu-nutzung Sowie Speicherverbrauch Im Laufenden System Issue-tracking Und Reporting Im Bereich Treiber Enge Zusammenarbeit Mit Dem Hw-systemdesign Und Zulieferern Steuerung Und Teilnahme An Vorausentwicklungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Komplexen Embedded Software-projekten Ausgezeichnete Kenntnisse In Treiberentwicklung In Qnx Und/oder Linux (inkl Dma Irq Ethernet Prozessoreigenschaften Performanz) Sehr Gute Kenntnisse In Inbetriebnahme Startup Integration Auf Unterschiedlichen Prozessoren Prozessortechnologien (inkl Dma Irq Ethernet Prozessoreigenschaften Performanz) Idealer Weise Kenntnisse In Hypervisor Technologien Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Verantwortungsbewusste Und Eigenständige Arbeitsweise Zusammenarbeit Mit Internationalen Teams Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Human Resources Julia Kulcsar Job-id : 43162 Http://jobscom Entwickler It Informatik Automobil Elektrotechnik Elektronik Infotainment Forschung Entwicklung Applikation Application Software Embedded Cpu Platform Qnx Dma Irq Enthernet Driver Treiber C Software-Entwickler Treiber Experte (m/w) Analyse Und Bewertung Von Kundenanforderungen Hinsichtlich Treibern Im Umfeld Softwareplattform Unterstützung Aller Harman-Standorte Bei Fragen Der Architektur Und Der Analyse Von Treiber-bezogenen Themen Karlsbad

Hardware-Entwickler (m/w) - Infotainment
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Software-Entwickler Communication Stacks (m/w)
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Software-Entwickler Treiber Experte (m/w)
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)